Rückblick 12. BMW Benefizkonzert 21.10.2022

Nach 3 Jahren Corona Pause konnten wir am 21.10.2022 endlich unser 12. BMW Benefizkonzert -  das 5. in der BMW Welt -  durchführen. Unsere Bilanz ist positiv, mit ca. 350 Besuchern war der Doppelkegel zwar nicht komplett ausgebucht aber es war ein ausgelassenes Fest mit toller Stimmung - das Musikprogramm kam super an und es wurde sehr ausgelassen getanzt. Mit einem Reinerlös von ca. 6000,- Euro sind wir sehr zufrieden. Das ist in Anbetracht der Randbedingungen mit Corona und steigenden Sorgen der Bevölkerung sehr respektabel. Somit ist gesichert, dass wir mit den Erlösen unserer Veranstaltungen in diesem Jahr  unsere Unterstützungen weiter fortsetzen und auch steigern können - näheres dazu im Weihnachtsbrief der Helping Hands Staff of BMW Group.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, unserer Fotografin Isolde Groß, allen Musikern und Musikerinnen, Kollegen die bei der Werbung unterstützen usw. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.