13. BMW BENEFIZKONZERT

DOPPELKEGEL der BMW WELT

Wann: 13.10.2023, Einlass ab 17:00 Uhr

Hier der Link zu den Tickets: https://streemy.de/

 

Unsere Bands:

 

KOPFECK

 

Der Fredl Fesl hätt g'sagt: "Wir singen mittelbayrische Heimatlieder aus unserer mittelbayrischen Heimat Mittelbayern". Und wie immer hätt der Fredl damit trotz allem Spaß auch ein bisserl Recht gehabt. Austropop meets BayernRock - ganz tief aus der alpenländischen Seele. Die urwüchsige Kraft der Bairischen Sprache, dazu die geballte Power moderner Pop- und Rockmusik - das passt zusammen wie Hopfen und Malz.

Die Musik dazu bewegt sich zwischen Pop und Rock mit markanten Ausreißern in Country, Blues, Reggae, Funk und Weltmusik - aber immer ehrlich und handgemacht. Ein unverwechselbarer Sound wie er eigentlich nur aus Bayern kommen kann. Ach ja, das Musikgenre: Das ist uns wurscht, such dir was aus - am besten irgendwas mit "Indie"...

https://kopfeck.band/kopfeck/

 

  

 

                                                                                                                                                                                                                        


POWERTRAIN

 

 Powertrain - der Name ist Programm. Härter, schneller, lauter. Mit Vollgas durch die besten Rock Songs der Siebziger. mit Leidenschaft und einem Augenzwinkern. If it's too loud you're too old!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                        


TROUBLESHOOTERS

 

Alles über Soul: Wer auf Wilson Pickett steht, Tower of Power mag oder zu den Blues Brothers abtanzt, ist bei den Troubleshooters richtig aufgehoben. Knackige Bläsersätze, eine groovende Rhythm-Section und zartschmelzender bis funkiger Soulgesang zeichnen die neue Formation aus München aus.

Was ist Soul? Wenn Funk-Rhythmen auf Blues-Skalen treffen, wenn sich scharfe Bläser-Riffs gegen den Druck der Rhythmus-Gruppe stemmen, wenn die Wände wackeln und die Tische tanzen: das ist Soul. Das Programm der Troubleshooters entführt in die sechziger Jahre, führt in einem Bogen über die Siebziger und die Achtziger bis hinein in die Neuzeit. Klassiker von 'Wilson Pickett, Aretha Franklin oder den Blues Brothers verbinden sich im Setup der Band harmonisch mit den auf die Tanzfläche treibenden Songs von Tower of Power, Incognito oder dem frühen Phil Collins. Stilsicher arbeiten sich die Troubleshooters durch die Jahrzehnte, mit einem stets geltenden Versprechen: Soul macht Spaß.

https://www.the-troubleshooters.de/

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                     


SOULISSIMO

 

 Die 7 Gentlemen der Münchner Soulband haben sich zusammengetan, um den alten Soul auferstehen zu lassen. Sam and Dave, Ray Charles, Otis Redding, Wilson Pickett, James Brown bis hin zu moderneren Soulinterpreten wie Randy Crawford und Stevie Wonder werden in authentischer Soulbesetzung live gespielt. Der hervorragende und bekannte Frontmann Gilbert Bishop, schwarz wie der Soul, steht seit den 60er Jahren auf der Bühne und war bereits bei Ralf Siegel unter Vertrag. Let there be Soul!

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                             


SIMEON MASLARKSI

Simeon Maslarski ist 18 Jahre alt. Mit 6 Jahren erhielt er seine ersten Klavierstunden. Seitdem hat er zahlreiche Auftritte bei Schul- und Benefizkonzerten in München und an einigen Klavier-Wettbewerben teilgenommen. Er ist Preisträger von verschiedenen regionalen und internationalen Wettbewerben wie Jugend musiziert, Bittburger Klavierwettbewerb, International Competition San Sebastian.

2016 hat er als 11-jähriger an dem 8. BMW Benefizkonzert, das zum ersten Mal im Doppelkegel der BMW Welt stattfand, teilgenommen und begeisterte das Publikum. Am 13.10. spielt Simeon Werke von Beethoven, Grieg und Mozart. 

                                                                                                                 


MEN IN GRAY

 Die Men in Gray nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise durch 5 Dekaden der Musikgeschichte mit selten gehörten Klassikern und brandaktuellen Songs aus Rock und Pop, individuell interpretiert und in überraschenden Mashups neu arrangiert. Mal laut, mal leise aber immer abwechslungsreich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                   


"REMASTERED" DES SV ANZING

 

Rock'nRoll Akrobatik Team 

Tanzpaare des Abends:

Marvin Kell und Finja Davids

Leo Scherer und Sophia Babel 

Deutscher Meister 2022, Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft und Weltmeisterschaft Ende des Jahres

 

 

 

 

                                                                                                                     


D'ANZING ROCKERS

 

Jugendformation Rock'nRoll (8-14 Jahre)

Teilnehmer der Deutschen Meisterschaft 2023