Tickets fürs 12. BMW BENEFIZKONZERT am 21.10.22 im DOPPELKEGEL der BMW WELT sind hier erhältlich:

https://streemy.de/product/bmw-benefizkonzert-ticket/

 



POWERTRAIN

Powertrain - der Name ist Programm. Härter, schneller, lauter. Mit Vollgas durch die besten Rock Songs der Siebziger. mit Leidenschaft und einem Augenzwinkern. If it's too loud you're too old!

 

 

 

 

 

 

GREEN HERITAGE

GREEN HERITAGE hat sich dem Rock'n Roll der 60er und 70er Jahre verschrieben. Unser Programm besteht ausschließlich aus Tophits, die diese Rock'n Roll Revolution damals geprägt haben, u.a. von den Beatles, Rolling Stones, Dire Straits, CCR, Steppenwolf, Kinks, Monkees, T-Rex, Spencer Davies Group, Procol Harum...  In unserem Bandnamen steckt der Anspruch, diese Musik mit ihrem typischen Sound möglichst so zu bewahren wie sie war, begeisternd und ansteckend. Wir alle haben diesen Zeitgeist damals nicht nur selbst erlebt. Es war für uns alle der Start in eine aktive musikalische Laufbahn. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch!

Mehr Infos: www.green-heritage-band.de

 

 

 


DISCO FEVER

"Disco - die legendäre Ära der 70er und 80er Jahre, als Discobesucher zu Songs von Chic, Kool & The Gang, Earth Wind & Fire oder Donna Summer die Nächte durchtanzten - das ist das Terrain der Münchner Band Disco Fever.

Mit facettenreichen Vocals, einer authentischen Bühnenshow und beeindruckender Spielfreude bringt Disco Fever diesen Vibe zurück auf die Live-Bühnen. Neben Discoklassikern verleihen Songs von Jamiroquai, Bruno Mars oder Pharrell Williams dem Repertoire der Band eine abwechslungsreiche

musikalische Note.

Musiker mit Erfahrungen aus dem internationalen Showbusiness und talentierte Newcomer machen Disco Fever zu einer symphatischen und mitreißenden Coverband, bei der jeder Partygänger auf seine Kosten kommt!

Mehr Infos: https://www.discofever-live.de/

  



TROUBLESHOOTERS

Alles über Soul: Wer auf Wilson Pickett steht, Tower of Power mag oder zu den Blues Brothers abtanzt, ist bei den Troubleshooters richtig aufgehoben. Knackige Bläsersätze, eine groovende Rhythm-Section und zartschmelzender bis funkiger Soulgesang zeichnen die neue Formation aus München aus.

Was ist Soul? Wenn Funk-Rhythmen auf Blues-Skalen treffen, wenn sich scharfe Bläser-Riffs gegen den Druck der Rhythmus-Gruppe stemmen, wenn die Wände wackeln und die Tische tanzen: das ist Soul. Das Programm der Troubleshooters entführt in die sechziger Jahre, führt in einem Bogen über die Siebziger und die Achtziger bis hinein in die Neuzeit. Klassiker von 'Wilson Pickett, Aretha Franklin oder den Blues Brothers verbinden sich im Setup der Band harmonisch mit den auf die Tanzfläche treibenden Songs von Tower of Power, Incognito oder dem frühen Phil Collins. Stilsicher arbeiten sich die Troubleshooters durch die Jahrzehnte, mit einem stets geltenden Versprechen: Soul macht Spaß.

Mehr Infos: www.the-troubleshooters.de

 


SIMEON MASLARSKI

 

 

 

 

 

 


INTIMISSIMI


Die Band Intimissimi  nimmt das Publikum mit auf eine nostalgische Reise durch die italienische Musik der 60er und 70er Jahre. Sie präsentieren eigene Interpretationen von Stücken von Mina, Tenco, Battisti und anderen großartigen italienischen Songwritern. Intimissimi bedeutet, Teil der Familie zu sein... im superlativen Sinne. So stellt sich die Intimissimi Band seine Konzerte vor: eine Familie, die nostalgisch und sorglos Spaß hat. 

Mehr Infos: https://intimissimiband.com/