Nach unserem ersten BMW Benefizkonzert Open Air im Sommer 2021 konnten wir unser gemeinsam mit dem BMW Sport- und Kulturförderverein und der Pfennigparade organisiertes Inklusionssportfest mit anschließendem Open Air Konzert bei optimalen Bedingungen an 25.06.2022  inmitten einer grünen Umgebung auf dem INSEL Gelände feiern.

Was gibt es schöneres als tagsüber viele Kinder die es im Leben zum Teil nicht leicht haben, glücklich zu machen und abends unser treues Publikum mit 3 Bands, super Cocktails und toller Musik zu erfreuen.

 

In den Umbaupausen konnte mit Rollstuhlbasketball und den verschiedenen Wintersportgeräten allen vorgeführt werden für welche Zwecke der Reinerlös von 3500 zugute kommt. Wir freuen uns schon auf das Event im nächsten Jahr, alle 3 Vereine und auch unser Schirmherr Manfred Schoch sind zu 100% dabei.

 

Wir danken all unseren freiwilligen Helfern, Unterstützern, Musikern, Fotografen und natürlich unseren Gästen für einen tollen Abend.

 

Eure Helping Hands Staff of BMW Group

 

PS: Alle Fotos auf unserer Seite sind von Reinhard Hirsch Fotografie